Willkommen auf der Landing-Page der Freiwilligen Feuerwehr anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläums der Feuerwehr, die seit 1899 für Euch im Einsatz ist.

Hier auf dieser Seite findet Ihr Informationen und viele Erinnerungen und Impressionen rund um das Festwochenende vom 21.06. bis 23.06.2024.

125 Jahre Feuerwehr Wehrheim

Festschrift zum 125 Jubiläum

Wir freuen uns, euch unsere Festschrift zum 125-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Wehrheim präsentieren zu können! Dieses besondere „Buch“ in Form einer schicken PDF-Datei enthält liebevoll zusammengestellte Informationen über unsere Geschichte und unser Jubiläumsfest. Freut euch auf Grußworte, detaillierte Erklärungen, eine wunderschöne Chronik unserer Feuerwehr und vieles mehr.

Entdeckt die bewegende Geschichte und die bedeutenden Momente, die unsere Feuerwehr geprägt haben. Die Festschrift ist ein echtes Highlight und ein wertvolles Erinnerungsstück an unser großes Jubiläumsfest.

Download der Festschrift

Sonderseite im e-Paper des Usinger Anzeiger vom 14.06.2024

Artikel im Usinger ANZEIGER vom 29.06.2024

Impressionen und Erinnerungen